Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Isabel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isabel
2008-01-09 18:03
Zahnarztproblem und andere Sachen
Ich musste heute zum Zahnarzt laufen und davor war ich noch kurz bei Kadda in der Probe um Janine ihr Geschenk zu geben… die hat sich vielleicht gefreut; ganz verlegen ist sie geworden… aber so hab ich sie noch nie wirklich gesehen… für mich ist sie immer die coole gewesen und jetzt…. Na ja auf jeden Fall lauf ich so zum Zahnarzt und dann sind halt ganz klar viele Autos an mir vorbei gefahren. Ich hab nicht wirklich darauf geachtet schade, denn ich glaub in dem einen Auto ist Julian drin gehockt, aber ich hab es nicht genau gesehen!
Oder beim Zahnarzt hab ich geglaubt, dass ich ihn da gehört hab; aber irgendwie auch nicht! Vielleicht hab ich ja Verfolgungswahn!!^^

Hmmm… Julian hat sich schon seit Donnerstag in den Ferien nicht mehr gemeldet und das ist morgen eine Woche her. Vielleicht hat er ihm Kino bemerkt, dass ich doch nicht die richtige bin… aber dann könnte er das doch wenigstens sagen so „Du es tut mir Leid aber das mit uns wird doch nichts“. Dann wüsste ich wenigstens wie ich dran bin… aber so… da sitz man in seinem Bett und vor einem liegt das Handy und überlegt sich „Ruft er jetzt an.. oder doch nicht??“ Aber wenn ich ihn anrufe, dann geht er nicht hin… na ja ich hab ihn ja noch nicht wirklich angerufen… ich trau mich nicht…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Isabel Offline

Mitglied seit: 06.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 18:03