Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » ira17 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ira17
2008-10-27 13:38
Männer
Es ist beschissen. Kaum geh ich seit 2 Wochen ma wieder abends weg und geh in meinen Lieblingsklub steht ausgerechnet er am Eingang und will meinen Ausweis sehen damit ich rein darf. Ich bin noch gar nicht drüber hinweg und er drängt sich schon wieder in meine Freizeit. Ich könnte echt schreiend davon laufen ber ich krieg kein Wort heraus und geh einfach nur durch. Drin kommt er an die Bar u will mir schon wieder was ausgeben obwohl er weis, dass es für mich vorbei ist. Ich wollte ihn einfach nur vergessen obwohl meine Eltern erwarten, dass ich ihm dankbar bin, weil er mir sehr geholfen hat. Aber das er mir fremdgeht vergessen sie...
Ich wär so gern einfach nur weit weg. Es ist die Hölle mit ihm arbeiten zu müssen. Ständig will er mich überzeugen, dass ich ihn brauche, aber ich brauch ihn nicht obwohl das alle denken. Ich bin alt genug.
Naja hier kann ich reden ohne mir einen Kopf zu machen, was der der es liest denkt. Was soll ich tun ich kann nicht aufhören zu arbeiten nur weil ich ihn nicht sehen will.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:55 27.10.2008
GELBERSCHEIN

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 27.10.2008
Vllt ist es auf Dauer besser, wenn du dich nach einem neuen Job umsiehst. Abstand ist da manchmal besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ira17 Offline

Mitglied seit: 27.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-27 13:38