Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » intotheDeep » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch intotheDeep
2007-09-09 11:05
Braveheart - For the love of a princess
Video unten auf der Seite

Diese Lied und auch der Film begleitet mich schon seit vielen Jahren.

Erinnerungen gibt es viele dazu...schöne wie traurige.

Dieses Lied hat mich auf der Trauungszeremonie meiner ersten Ehe begleitet, genauso wie bei der Trennung von meinem ersten Mann. Viele Tränen der Freude, des Glücks und der Trauer verbinde ich mit diesem Stück.

Einmal so frei und unabhängig sein wie William Wallace, kämpfen für das woran man glaubt, auch wenn es einen letztendlich das Leben kostet.

Eine Liebe die weit über den Tod hinaus reicht, die unendlich ist, wunderbar und unbegreiflich, die alles überdauert.

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

intotheDeep Offline

Mitglied seit: 21.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-09 11:05