Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-10 23:16
Tripple
"Eine eingeschworene Einheit, eine richtig gut funktionierende Dreier- Freundschaft!"

- noch nie hat mir die Beurteilung einer Freundschaft so viel bedeutet wie heute von J... und S...!!! Denn manchmal hatte ich den Meinungen und Vorstellungen anderer über unsere Freundschaft(en) mehr vertraut als mir selbst und den zwei wichtigsten Personen überhaupt!
Manchmal dachte ich tatsächlich es gäbe eigentlich nur die beiden und ich wäre durch jeden als dritte Person zu ersetzten! - Aber jetzt...! - Es ist schön zu spühren, dass man dazugehört, dass man akzeptiert und gebraucht wird!

Eine eingeschworene Einheit - nur wir drei!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-10 23:16