Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-10-15 15:22
Time out
Wenn mich jemand frage würde, ich könnte ihnen all unsere Gespräche der letzten Woche(n) Wort für Wort auswendig wiederholen, denn wir sprachen so gut wie gar nicht miteinander!

Sie scheint mir plötzlich so fremd, so distanziert, so zurückgezogen, plötzlich so ganz ohen Vertrauen!

Als ob wir uns nichts mehr zu sagen hätten!

Es is wieder genauso wie schon so oft! Eigentlich müsste ich unbedingt etwas dagegen tun, wenn es mir diesmal schon sofort auffällt, aber...

Aber vielleicht ist so eine Pause auch mal wieder ganz gut - vielleicht komme ich ja etwas von ihr los!

Doch sie fehlt mir jetzt schon so sehr!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-15 15:22