Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-09-16 22:01
The presents
Tagelang hatte ich mir vorgenommen, keinesfalls von ihrer Reaktion auf das Fotoalbum enttäuscht zu sein...

So viel Leute hatten befürchtet, dass sie es nicht zu schätzen weiß, am Ende sogar ich selber...

Erhofft hatte ich mir natürlich, dass sie wahnsinnig gerürt ist, und ihr die Bedeutung des Ganzen sehr wohl bewusst ist...

Gut, unter den Umständen der vergangenen Nacht waren alle Geschenke nur zweitrangig, aber...

Doch etwas mehr Zuneigung hätte so gut getan! Ich vermisse diese kleinen Gesten voller Zuneigung so sehr!

Ich hätte so sehr eine Umarmung von ihr gebraucht, das hätte so gut getan...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-16 22:01