Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-06 23:04
Suddenly
Hast du jemals plötzlich solch eine tiefe und wahre Liebe für jemanden empfunden, dass es dir die Tränen in die Augen trieb?! - Diese plötzliche Gewissheit zu lieben!?

Ich lag neben ihr, eigentlich relativ nah und sah zu wie sie schlief! Ich hörte ihren ruhigen, gleichmäßigen Atem, trotz der Unruhe um uns herum! Ich sah sie einfach nur an, sie lag ganz ruhig, ich hätte sie berühren können, sie sah aus als fühlte sie sich sehr geborgen, und ich, ich sah sie einfach nur an!

Es traf mich wie ein Schlag, ich hatte noch nie zuvor so empfunden! Ich würde alles für sie tun!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-06 23:04