Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-07-18 17:35
Premiere
Die anderen haben schon Recht wenn sie sagen, dass ich mich ausnützen lasse, doch normalerweise macht mir das ja nichts aus, weil ich mich gerne für die wichtigsten Menschen in meinem Leben einmal opfer!!

Aber es gibt eben auch immer wieder Momente, in denen ich mir wünschen würde wenigstens ein bischen von all dem zurück zu bekommen!!

Gut, dass Ch... nicht kommen konnte war klar, da war es einfach nur die Enttäuschung weil ich mich so gefreut hab!
Tja, aber bei IHR... - das tat richtig weh!! Ich hatte bis zur letzten Sekunde gehofft, dass sie vielleicht doch noch kommt..., aber...

Es stimmt, ich würde für sie alles andere absagen... - aber ist das nicht gerae das entscheidende an unserer Freundschaft?!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-18 17:35