Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-08-14 21:12
Just nothing
Es ist bewundernswert! Es ist wirklich bewundernswert wie lieb sie ist!! Eigentlich kaum vorstellbar!!

Eigentlich müsste sie von der ganzen Welt so geliebt werden wie von mir...! Ich versteh wirklich nicht, warum anscheinend nur so wenige Leute so denken wie ich!

Eigentlich hat sie keiner verdient! Wirklich keiner - vor allem ich nicht!

Ich würde alles dafür geben um von ihr so gebraucht zu werden, wie ich sie brauche!

Im Vergleich zu ihr ist alles andere bedeutungslos! Ohne sie hat nichts einen Sinn!

Im Vergleich zu ihr, bin ich.... - NICHTS!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-14 21:12