Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-03-17 15:25
Jealous
Es hat sich vieles verändert in der letzten Woche - es ist wie im Traum...!

Doch so sehr ich sie brauche und so sehr wie ich sie in meiner Nähe brauche, genauso verletzbar bin ich im Gegensatz zu früher... - und das eigentlich durch Kleinigkeiten!!

Ich gebs zu, ich bin wahnsinnig eifersüchtig..., und ich gönne wirklich niemandem, das Glück meines Lebens zu teilen...!
Jede Geste voller Zuneigung, jede Berührung die nicht mir gilt, tut einfach weh! Es tut weh, mitansehen zu müssen, wie sie von Zeit zu Zeit das Interesse an mir verliert!
>>Tja, kaum bist du ein paar Tage krank, bist du draussen, das wird schwierig sich da anzupassen...!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-17 15:25