Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-08-18 21:15
In memory of...
Es ist seltsam, noch vor wenigen Tagen war ich DIEJENIGE...! Noch vor ein paar Tagen, war sie immer in meine Nähe, war sie immer bei mir und es war selbstverständlich...!!

Doch in den letzten zwei Tagen... - es hat sich vieles verändert! Plötzlich ist J... wieder da! und ich bin wieder in meiner alten Rolle zu finden: die anpassungsfähige Dritte Person in unserem ach so tollem Dreier Team...! - nicht mehr und nicht weniger!

Einerseits freu ich mich ja für sie, denn ich weiß, dass sie J... komischer Weise über alles liebt, aber gleichzeitig merke ich jetzt auch, dass mir meine neue Rolle viel, viel besser gefallen hat! Ich hoffe das Ganze ist nur eine 'in-memory-of' - Phase...!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-18 21:15