Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-09-03 21:26
Immateriality
Ich war mir selber gegenüber nicht wirklich ehrlich, denn eigentlich gibt es sehr wohl auch Momente, in denen ich einfach gerne sauer auf sie wäre - meistens natürlich dann, wenn sie mich enttäuscht hat!

Das letzte, woran ich mich jetzt im Moment erinnern kann, war als sie nicht zu meiner Theateraufführung gekommen ist...! Dieses offensichtliche Desinteresse hat mir sehr wehgetan! Noch dazu, da ich mir keine Gelegenheit entgehen lasse um einen Auftritt von ihr zu sehen...!

Tja, und dann heute.... - ihre Führerscheinprüfung...! Sie hat es mir tatsächlich vorher nicht gesagt...! Ich hätte so sehr gehofft dass sie es mir als einzige anvertraut ... - so wie ich ihr damals! Aber..

Dieses Desinteresse, diese Distanz, diese Gleichgültigkeit - das enttäuscht mich, und tut eigentich am meisten weh!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-03 21:26