Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-10-09 01:28
Hug me!
Manchmal, wenn ich sie eifach nur ansehen, dan wünsche ich mir manchmal, ich könnte alles um mich herum anhalten und einfach nur ihr weiter zusehen!
- Ich folge jeder ihrer Bewegungen, ich höre jedes Wort, ich registriere jeden Blick - alles, wirklich alles präge ich mir genau ein!

Wenn ich die Augen schließe, kann ich sie vor mir sehen! - Ganz genau, jedes noch so kleine Detail!

Manchmal kann ich mir sogar ihren Duft vorstellen oder einfach ihre Nähe spüren!!

Es kommt zwar nich mehr so oft vor, aber wenn sie mich mal richtig(!) umarmt, hab ich kurz das Gefühl als ich sie für immer festhalten!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-09 01:28