Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-07 23:09
Goodbye
"Dein Geschleime und 'Gute Zeiten, Schlecht Zeiten' Gelaber kannst du dir wirklich sparen! Ich weiß wirklich nicht was ich dir hätte schreiben sollen! Ich weiß eigentlich gar nicht mehr woran ich bei dir bin! Oft denke ich, ich kenne dich gar nicht mehr! Ich verstehe dich nicht mehr! Sogar mit J... und S... verstehe ich mich besser als mit dir!
Es war mir scheißegal was du mir geschrieben hast und was du davon hältst! Ich hätte mich einfach gar nicht mehr gemeldet!"

- Sie hätte sich einfach gar nicht mehr gemeldet?! - Wie kam es nur soweit!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-07 23:09