Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-10-11 01:50
From a distance
Doch es gibt auch Tage und Momente, in denen ich einen gesunden Abstand von meiner Welt habe, in denen ich alles etwas objektiver sehen kann!

Doch anstatt das da dann andere wichtige Dinge der Realität in den Mittelpunkt rücken und ich mich auf andere Gefühle konzentrieren könnte, is da dann - nichts!

Nichts, eigentlich nur Leere!

Nichts was meinem Leben einen Sinn geben würde, nicht was mich festhalten würde - vorallem NIEMAND der mich hier halten könnte!

Doch dann brauche ich sie nur kurz zu sehen, nur kurz zu spühren und ich weiß wieder worum sich mein Leben dreht...!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-11 01:50