Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-07-28 20:31
Exaggeration
'Wie bringt man jemanden dazu einen zu lieben, ohne in den freien Willen einzugreifen?!'
(- Bruce Almighty)

Es gibt Tage, an denen ist es für sie anscheinend auch sehr wichtig, mir zu zeigen und zu sagen, wieviel ich ihr bedeute und wie besonders unsere Freundschaft ist!

Ist es mittlerweile eigentlich wirklich schon krankhaft?! - Jetzt mal im Ernst, ich mach mir darüber wirklich immer häufiger Gedanken!

Ich hab fast Angst, dass irgendwann alles außer Kontrolle gerät und ich es selber nicht mehr (er-)tragen kann; dass es mich irgendwann kaputt macht!

- Aber ich brauche sie doch so sehr! Das ist doch nicht krank! ... - oder?!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-28 20:31