Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-07-23 17:53
Evidence
So, das wars, keine Ahnung was los war... die letzten Tage und Wochen waren einfach komisch! Ich war einfach komisch!
Ich weiß nicht ob ich es mir selber oder IHR oder allen anderen beweisen wollte, dass sogar SIE in meinem Leben noch ersetzbar ist...

- doch das stimmt nicht! Ich hab mir selber nur etwas vorgemacht!

Ich habe alle anderen und mich selbst im Bezug auf Ch.. nur belogen!

Das sehe ich jetzt ein! Und demeentsprechend werde ich mich jetzt auch wieder verhalten!

SIE ist die wichtigste Person in meinem Leben, SIE ist der Mittelpunkt von allem, SIE liebe ich über alles und daran kann nichts und vor allem niemand jemals etwas ändern - das wäre somit sogar bewiesen!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-23 17:53