Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-09-15 21:51
Destiny
Gott, es hätte so viel mehr passieren können!

Als ich heute die Unfallstelle sah... erst da wurde mir wirklich bewusst in welch großer Gefahr sie sich wirklich befunden hat...!

Das sie das komplett unverletzt überstanden hat, war nicht einfach nur Glück..., nein...; meiner Meinung nach, weiß da jemand schon ganz genau, auf wen er wirklich besonders gut aufzupassen hat...!

Auf einen Schlag, innerhalb von nur einer Sekunde hätte alles anders sein können, hätte alles vorbei sein können!

Ich bin so unsagbar froh, dass es ihr gut geht!! Ich würde es nicht ertragen, wenn ihr etwas passiert wäre!!

Gott, ich liebe sie so sehr!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-15 21:51