Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-03-10 15:20
Come Back Part II
Wahnsinn!! Einfach Wahnsinn!! - Ich weiß zwar nicht, was das Ganze ausgelöst hat, jedenfalls ist alles wieder wie zu unserer besten Zeit!
Gestern hat es angefangen, als sie anrief, weil sie bei mir vorbeikommen wollte... - einfach so, ne halbe Stunde vorm Training, weil sie mich sehen wollte!!
Dann heute, auf dem Weg zur Kirche - dieses 'sofort nach meiner Hand greiffen und nicht mehr loslassen'... - egal ob wir so vor unseren Lehrern stehen oder durch die volle Kirche marschieren!
Und jetzt, gerade der Anruf, weil sie mit mir reden wollte, weil sie mir sofort die Neuigkeiten im Bezug auf DZ erzählen wollte!

Ich bin so unglaublich dankbar dafür, denn sie gibt meinem Leben nun wieder einen Sinn: für SIE zu leben, für SIE da zu sein!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-10 15:20