Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-03-09 15:16
Come back
Gott, ich bin immer noch genauso abhängig und fixiert wie früher - es hat sich nichts geändert!! - zumindest daran nicht!

Plötzlich sitze ich da und versuche ihre Schrift nachzumachen, betrachte mir ganz genau bestimmte Fotos um mir Details einzuprägen, höre ganz genau zu, wenn die anderen von typischen Angewohnheiten von ihr reden..., oder seh ihr einfach nur beim schlafen zu...!

'Es ist wieder so wie früher' - dieses Gefühl wieder zu haben ist so unglaublich wertvoll!

Da ist es wieder, das ständige Gefühl, ohne sie nicht leben zu können, und das schlimme ist, darauf bin ich auch noch stolz...!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-09 15:16