Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-30 00:56
Celebrity Deathmatch
"Jetzt wo J... dann nicht mehr da ist, habe ich nur noch dich!! Wir müssen versuchen uns so oft wie möglich während der Schule zu sehen!!"

Tja, ich wußte damals schon, dass es nicht so sein wird! Ich wußte damals schon, wer alles tun wird, um zu verhindern, dass ich J... Rolle - zumindest in Schule - übernehme!!
- Denn nur eine Person erlaubt sich selber so viel Macht um sich zwischen uns zu stellen: E...!

Ich werde nie verstehen, wie Neid, Eifersucht und Mißgunst einen Menschen so böse und berechnend lassen werden können!

Doch das wird sie noch bereuen....!!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-30 00:56