Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-02-22 14:44
Back and forth
Ich bin so hin- und hergerissen zwischen Liebe und Ablehnung! Einerseits brauche ich sie doch so sehr, doch weiß ich auch, dass ich schon viel zu lange viel zu abhängig von ihr bin! - Dann würde ich gerne von ihr loskommen und hab das nicht mehr genug Kraft für diese Art von Freundschaft zu haben! doch dann, an so Tagen wie gestern, wenn sie mich strahlend umarmt und mir das Gefühl gibt, dass sie tatsächlich stolz auf mich ist und ich ihr anscheinend vielleicht doch wichtig bin, dann denke ich jedesmal, das ich sie niemals aufgeben könnte, und sie niemals verlieren darf...!

Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich weiß nicht wie unsere Freundschaft so weitergehen soll! Und das schlimmste ist, dass ich an allem Schuld bin!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-22 14:44