Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-29 00:51
"If clauses"
Ich denke oft darüber nach, was wäre wenn....?!

- Wie würde ich reagieren, was würde ich denken, was würde ich fühlen, wie würde ich mich verhalten?

In meinen Gedanken und Träumen habe ich scon so oft durchgespielt was ich tun würde falls ihr tatsächlich etwas zustoßen würde...!
- Ich bräuchte keine Sekunde überlegen! - Und genau das macht mir Angst! Ich ahbe Angst das ich deshalt tatsächlich durch solch eine Situation auf die Probe gestellt werde!

Doch eines wünsche auch ich mir, falls mir irgendetwas passieren sollte; so wünsche ich mir, dass sie ganz in weiß auf meine Beerdigung geht! - Damit ich sie auch noch von weitem ganz genau erkennen kann!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-29 00:51