Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » inlé. » Infos
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 28.4.1988
Beziehung:
Status: Vergeben
Aussehen:
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Gefärbt
Kontaktdaten
Land: Germany
Persönliche Angaben
Über mich: Zweimal habe ich bereits auf anderen Seitem jahrelang geschrieben, beide Seiten gibt es nicht mehr oder sind extrem fehlerhaft. Nun fange ich also zum dritten mal an, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Ich hab es sehr vermisst mir manches einfach von der Seele zu schreiben, aber irgendwie fand ich nicht wirklich einen Platz für meine Gedanken. Nun bin ich hier gelandet und hoffe, diese Seite hält länger durch. :)
Ich suche: In manchen Momenten noch immer mich selbst
Ich biete: viele Ecken und Kanten, aber auch liebenswerte Eigenschaften ;)
Lieblingsbücher: Ach, da gibt es so einige Bücher die ich sehr mochte
Ausbildung
Arbeit

Inlé. Offline

Mitglied seit: 19.11.2017
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4497