Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-28 01:39
Zapp me...
Durch Zufall zappe ich mich so durch die Programme und lande beim Rockpaast auf WDR.
Da wird ein Konzert von Nina Hagen ( (url) http://www.rockpalastarchiv.de/concert/hagen.html) + Band wiederholt. Eine Aufzeichnung eines
Konzerts von 1978 aus der Westfalenhalle in Dortmund...

Wow ist das retro ;+) erinnert mich total an meine Jugend.

Und wenn ich mir das jetzt nach so langem Abstand anhöre (ich hatte früher alle LP´s aber seit mit 1990 meine Wohnung ausgebrannt ist, habe ich nichts mehr weiß ich auch warum ich das damals schon mochte!
Es ist einfach gut und einzigartig!
Natürlich ist das eine Geschmacksfrage, aber das ist ja immer so beim „Entertainment“
*inerinnerungenschwelgt*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 01:39