Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-08 23:06
Wo kommen die eigentlich her?
Und zwar die Schuhe am Wegesrand.
Heute wo die Schneehaufen am Wegesrand weggetaut waren, ist es mir mal wieder extrem aufgefallen, das häufig Schuhe am Straßenrand liegen, natürlich nur einzelne, wenn es Paare wäre würde ich als Frau natürlich sofort Bremsen und das entsprechende Paar adoptieren ;+) Ich habe das schon sooo sehr oft gesehen und denke und frage mich jedes mal wo die wohl herkommen, die Schuhe und/oder wer die wohl verliert.
Also ich fahre doch auch häufig über die Bundesstrasse/Autobahn und habe dann nicht einen Schuh weniger wenn ich aussteige. Und die einzelnen Schuhe können doch nicht alle von Mottoradfahren stammen oder doch?
Oder sind das alles Schuhe von Truckern, die ja bekanntlich immer auf irgendeiner Stufe vom Lkw entweder die Puschen oder die Straßenschuhe stehen haben?
Also ehrlich ich bin verwirrt ;+)
Vielleicht kann mir einer der Mitleser weiterhelfen und ich hoffe vor allem, dass dieses Phänomen außer mir überhaupt schon einmal jemandem aufgefallen ist.

Kommentare


unbekannt
00:44 09.03.2005
Ja, mir ist das auch aufgefallen. Mir fallen so Dinge oft auf. Ich weiss nur, dass bei uns solche Dinge auf der Strasse lagen, weil meine Eltern sich gegenseitig mit Schuhen beworfen haben (man merkt meine Eltern waren zusammen nicht ganz dicht:). Jetzt mal ganz im Ernst, ich hab mir bei sowas immer gedacht, dass die durch ein Loch einer Altkleidertüte rausgefallen sind oder manchmal habe ich mir gedacht, dass vielleicht ein Obdachloser seinen Schuh verloren hat, ganz schön traurig dieser Gedanke.:(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 23:06