Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-02 22:44
WLAN ist klasse...
Mein neues Higtech spielzeug ist übrigens ein „Acces Point“ und eine PCMCIA WLAN karte für mein Notebook. Hat J* auch am Donnerstagabend ganz schnell für mich eingerichtet, prima, musste ich das nicht selber machen ;+) *dankenochmal* .
Aber da gab es tatsächlich nur eine verfügbare Verbindung und das war eben meine.

Hier in F* sieht das aber ganz anders aus, derzeit habe ich hier 12 verfügbare Verbindungen von denen 8 tatsächlich ungeschützt sind, tja wer hätte das gedacht hier auf dem Dorf…
Sogar die Signalstärke ist bei der hälfte richtig gut. Hm, könnte ich ja glatt die Flat abbestellen und auf anderer Leute Kosten surfen *kopfschüttelundwunder*

Kommentare

00:45 04.01.2005
Hm,
wenn du magst kann ich versuchen dir da zu helfen.
Grüßli
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 03.01.2005
nö das benutz ich natürlich nicht, aber bei mir sagt der öfters mal was von Fremdverbindung..noja. Hab ja im Grunde keine Ahnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 03.01.2005
Hi,
nutzt du denn WLAN?
Wenn du Probleme mit "Fremden hast" versuche es mal mit "AntiVir" das kann man im www downloaden und auch regelmäßig aktualisieren (kotet auch nichts).
Lieb grüß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 02.01.2005
hm, ja ich muss mir auch mal endlich was einfallen lassen, auf meine Verbindung greift auch immer jemand zu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 22:44