Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-04 01:52
Window Color entfernen...
Heue (ist auch schon wieder gestern) habe ich mehrere Stunden damit verbracht die alten Windowcolor Bilder zu entfernen. Leider ist es mir nicht gelungen eines der Gemälde zu retten. Das war aber auch nicht so arg wichtig (auch wenn ich mich gefreut hätte wenigstens das Mandala an meiner ex „Bürotür“ zu erhalten. Ich danke hier noch einmal allen die mir Tipps gegeben haben. Ich hatte Fön und Nagelackentferner Dabei., aber am wirkungsvollsten war das Fensterputzmittel. Damit habe ich die großflächigen Bildern am Tür- und Fensteroberlicht zunächst einmal eingesprüht, damit sie etwas feuchter und geschmeidiger werden. Dann habe ich versucht einen Ansatz zu finden und habe dann immer nachgesprüht usw. das hat eigentlich ziemlich gut geklappt. Schwierig waren allerdings die streifen mit der Leuchtfarbe (also diese Fluoriszierende, die im Dunkeln nachleuchtet) die an der Tür waren, das hat mich echt drei Stunden gekostet und kleine Fragmente sind immer noch da.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 01:52