Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-23 01:23
Wieder da...
… na endlich. Menno die Fahrt hat durch das schlechte Wetter so hingezogen.
Wir haben diesmal weit über acht Stunden gebraucht.
Außerdem war mein Bruder heute super lahm. Eigentlich wollten wir gegen 11 Uhr los fahren… Tja, endgültig los ging es dann erst um 15 Uhr *genervtsei*

Unterwegs war es dann teilweise wirklich sehr glatt und es hat auch reichlich geschneit.

Davon sieht man dann hier aber nichts, hier regnet es in Strömen, das ist ja mal wieder Typisch für die Region :+(

Laut Wetterbericht soll es nun wohl doch keine weißen Weihnachten geben, hm dabei hatten wir doch vor knapp zwei Wochen noch eine 70%ige Wahrscheinlichkeit dafür, irgendwie schade.

So, jetzt werde ich noch schnell meine Sachen auspacken und dann ins Bettchen gehen.
Morgen habe ich dann ja reichlich zu tun.
Denn ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke und ehrlich gesagt noch nicht einmal eine Inspiration *grübel*

Kommentare

01:35 23.12.2004
Ohje, das mit den Weihnachtsgeschenken wird ja dann wohl noch stessig, aber das klappt schon :)

Und schön, dass Du wieder da bist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 01:23