Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-22 01:37
Wie sagt man doch immer...
… die meisten Unfälle passieren im Haushalt!?
Ja und genau da habe ich Tollpatsch gerade mal wieder in „die vollen“ gelangt.
Und zwar bin ich nach dem Duschen barfuss ins Schlafzimmer gelaufen und habe mir dabei den kleinen Zeh vom linken Fuß ganz arg angestoßen. Und zwar am Türrahmen :+( der Zeh wurde dabei quasi im rechten Winkel vom Fuß abgespreizt es hat richtig geknackt *autsch*
Nun humpele ich hier herum. Habe das ganze erst einmal mittels Eiswürfeln gekühlt und mit einem feuchten Handtuch umwickelt. Ich hoffe das es nur eine Prellung ist. Bei einer ähnlichen Aktion habe ich mir vor einem viertel Jahr mal den Zeh gebrochen. Das fehlte mir jetzt noch *schniffundwehleidigjammer*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-22 01:37