Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-28 00:20
Was sonst noch war am 27.05.04 ...
Leider habe ich auch in der letzten Nacht (25.05-26.05.04) wieder extrem wenig und sehr schlecht geschlafen. Vielleicht lag es an Kummer und Sorgen oder einfach daran, das es hier viel zu kalt ist. Leider hat mir auch die Wärmflasche nicht zum gewünschten kuscheligen und entspannten Schlaf verholfen.
Trotzdem konnte ich heute Vormittag einen Aufträg abwickeln. Und ich habe auch schon Vorentwürfe für zwei neue Projekte gemacht.
Am frühen Nachmittag rief mich meine Beste Freundin an. Irgendwie kennen wir uns sehr gut und ich konnte schon gleich an ihrer Stimme hören das etwas nicht in Ordnung ist, im Grunde genommen konnte ich es schon am Klingeln meines Handys hören ;+).
Also habe ich kurz entschlossen die Arbeit beiseite gelegt und bin zu ihr geradelt.
Wie schon erwähnt renoviert sie ja gerade (zusammen mit Ihrem Schatz) die Wohnung. Und dabei hat es nun Probleme gegeben. Die Wände und Leitungen sind derart Marode das es eigentlich nicht mehr eine Renovierung ist sondern eine Sanierung ist und die Kosten schrauben sich quasi sekündlich hoch und es sind allerhand Dinge nicht in Ordnung, die sicherlich nicht in ihren Zuständigkeitsbereich als Mieterin fallen. Nun habe ich heute erst einmal mit meiner Digi den derzeitigen Zustand festgehalten. Damit sie diesen Zustand vor der Hausverwaltung, dem Wohnungseigentümer und ggf. auch einem Anwalt dokumentieren kann.
Mittlerweile ist sie so gefrustet, das sie am liebsten umziehen möchte. Knapp zwei Wochen von ihrem dreiwöchigen Urlaub sind nun schon um und es ist noch nicht einmal ein Zimmer fertig.
Später waren wir noch im Garten und haben Gegrillt, aber so eine richtig entspannen konnten wir uns nicht, leider obwohl es leckeres Hähnchenfleisch und kleine (Nürnberger)Bratwürstchen gab.
Als ich dann gegen 22 Uhr heim kam wurde ich schon vom klingelnden Telefon Empfangen.
Es war mein Bruder, der auch noch ein paar schlechte Nachrichten hatte…
Ach menno, wenn es schon mal schlecht läuft, dann aber auch auf ganzer Linie :+(

Nun hoffe ich, das ich besser schlafe in dieser Nacht und dann mit kreativen Ideen im Kopf, jeder Menge Lösungen für alle Probleme, meiner kleinen Welt, und am besten *hoff* ohne Kopfschmerzen und mit viel Kraft und guter Laune ausgestattet, aufwache.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 00:20