Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-26 00:43
Was macht man...
… jetzt wo es kein ALN mehr gibt?
Die vernünftige Variante währe wahrscheinlich früh ins Bettechen zu gehen oder ein gutes Buch zu Lesen, aber das ist ja irgendwie langweilig oder sooo!?

Also habe ich mir mal TV Total angeschaut, auch nicht schlecht mal abgesehen vn der Tatsache das ich den Sender nicht gut hereinbekomme und mir immer mal wieder zeitweise der Ton oder das Bild und machmal auch alles fehlt.

Aber wie dem auch sei, Stefan Raab hatte einen Mops samt singenden Herrchen zu Gast, keine Ahnung wer das war, ich fürchte ich werde langsam alt :+(

Und dann war da noch Mariane Rosenberg, ja und die sieht ja so etwas von jung und blond aus.
Also wenn man mal eine gute Adresse für eine Schönheits- OP braucht sollte man sich mal an Sie oder das Management wenden.
Nee, also mal im ernst, die Frau ist immerhin am 10.3.1955 geboren, da leisen solche Spekulationen doch nahe, wenn man sich die Frau mal anschaut.
Aber trotzdem gönne ich ihr ein Comeback, irgendwie kommen halt derzeit aller irgendwie wieder zurück…

So und nun werde ich mich mal ins Bettchen verabschieden, denn ich habe morgen, also vor meiner eigentlichen Zeit einen Termin *nörgel*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-26 00:43