Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-22 23:45
Von Terminen, Enten und Müllbergen
Eigentlich hatte ich heute um elf Uhr einen Termin in Langenhagen (ist ca. 17 Km entfernt). Ich sollte einen neuen PC + Inernet + Drucker + Scanner + Fax einrichten mit Linux Betriebssystem. Leider Wer der Typ nicht pünktlich und so musste ich warten. Zum Glück konnte ich Ihn über das Handy erreichen und er meinte er wäre erst in zwei Stunden da. Na prima… Also habe ich mir eine Überbrückungsbeschäftigung gesucht. Ich war ja mit dem Rad unterwegs und so hätte es sich nicht gelohnt nach Hause zu fahren. Erst einmal bin ich einen Park gefahren und habe die Enten besucht. Die waren total zutraulich und sind bis auf etwa zwei Meter zu mir gekommen. Na ja wahrscheinlich haben sie gedacht das ich sie füttern will. Leider hatte ich nichts dabei nur ein paar Gajol (Lakritz aus Dänemark) und ich denke das ist nichts für Enten.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Dann bin ich weitergefahren zum „Wietzeblick“ das ist der Berg von Langenhagen (79m über NN) Eigentlich ist das der ehemalige Müllberg aus der Region, von 1955-1960 wurde dort alles abgekippt. Anfang 1970 wurde die Deponie dann geschlossen und renaturiert.

[Bild nicht gefunden]

Ich habe dann den Berg bezwungen… habe allerdings meine „armes altes Rad“ geschoben. So sportlich bin ich dann doch nicht. Einen schönen Ausblick hat man von dort oben. Als ich ankam gab es allerdings erst einmal einen ordentlichen Regenschauer. Aber ich konnte mich unter den Bäumen unterstellen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

... tbc ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-22 23:45