Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-25 20:11
Voll verschlafen...
… irgendwie bin ich heute voll doll müde. Ich glaube das liegt an den Antibiotika, die ich derzeit gegen meine Bronchitis nehmen muss. Ich könnte schlafen, schlafen…. *schnarch*
Und weil ich heute auch nichts Wichtiges erledigen musste habe ich mir das Faulenzen auch gegönnt. Geschlafen habe ich tatsächlich bis 14.50 Uhr (war aber auch erst um 4.00 Uhr im Bettchen) und dann musste ich mich richtig beeilen, weil ich mich ja für 16.00 Uhr mit meinen Eltern verabredet hatte. Meine Eltern haben sich sehr gefreut über die selbst gepflückten Blau- Him- und Brombeeren. Wir haben dann son bissel geklönt und Kaffe und einen leckeren Erdbeerkuchen gab es auch. Morgen werde ich dann noch einmal hin fahren weil mein Vater Probleme mit seinem Rechner hat. Schade dass er mir das nicht vorher schon einmal gesagt hat, dann hätte ich ja heute schon mal einen Testrechner mitgebracht, damit wir das Problem erledigen können…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 20:11