Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-10 23:04
Viele Fragen + Antworten...
160 Fragen…

01. Dein Name? Den verrate ich nicht hier, wer es unbedingt wissen will, kann es auf meiner HP herausfinden

02. Dein Spitznamen? Eisi

03. Dein(e) Nick(s)? imeisi

04. Dein Alter? Immer gerade so alt wie ich mich fühle…

05. In welchem Schuljahr bist Du? Schule das ist schon länger vorbei, ende mit Abi

06. Hast du Geschwister? Ja einen Bruder

07. Dein Geschlecht? Weiblich

08. Dein Geburtstag? 16.02

09. Welches ist Dein Sternzeichen? Wassermann - Aszendent Skorpion

10. Wo wurdest du geboren? H

11. Wo Wohnst du derzeit? In der Region Hannover

12. Wie groß bist du? Nun ja, eher klein 1,65 m

13. Welches ist deine Augenfarbe? Blau

14. Wie ist Deine Haarfarbe? Dunkel blond

16. Deine Haarlänge? Relativ lang

17. Wie lauten die Namen deiner Eltern? Irene und Horst (mein Vater ist leider schon im letzten Jahr verstorben)

18. Deine Hobbys? Computer, Internet, lesen, Leute beobachten, schwimmen

19. Wie ist Dein Schwarm? Keine Ahnung, merkwürdige Frage

20. Hast Du einen Freund? Ja

21. Wenn Du Dir für Dein nächstes Date eine(n) Partner(in) aussuchen könntest, wen würdest Du nehmen? J*

22. Wer war Dein erster Schwarm, wann war das? Stefan, der war in meiner Kindergarten Gruppe

23. Was nimmst Du zuerst am anderen Geschlecht wahr? Augen, Haare, Figur, Ausstrahlung

24. Deine romantischste Idee? Ich hoffe, die hatte ich bisher noch nicht

25. Wie romantisch bist Du? (Skala von 1-10) Schwer zu sagen, kommt immer auf den „Auftrag“ an

26. Was macht Dich am meisten an? Ist nicht sexuell gefragt oder? Gegensätzlichkeit und Gemeinsamkeit, komplizierte Menschen, blaue Augen ;+)

27. Die/Der Ideal- Frau // Mann für Dich? J*

28. Das romantischste was Dir jemals passiert ist? Es hat mir mal jemand ein Lied gewidmet und dann auf einer Schulfeier für mich gesungen

29. Welche Erinnerung vermisst Du am meisten? Hm, wie kann ich denn eine Erinnerung vermissen? Ich erinnere mich an drei Menschen, die ich vermisse, weil sie mittlerweile verstorben sind. Meine Oma, Andreas und mein Vater

30. Wenn Du in der Zeit zurückreisen könntest, wohin? Ich bin ja schon seit langer Zeit Mittelalter Fan, von daher würde ich gerne mal ein paar Tage in diese Zeit reisen, natürlich als reicher Edelmann, man will ja schließlich seinen Spaß haben

31. Was hast Du am meisten bereut nachdem Du es getan hattest? Mein leben ist ja noch nicht vorbei, vielleicht habe ich den schlimmsten Fehler noch gar nicht gemacht von daher auch eine merkwürdige Frage. Ich habe bestimmt eine Menge Fehler gemacht aber, wer weiß ob mich eine andere Entscheidung, in gewissen Fällen, nicht in noch viel Größere Probleme gebracht hätte

32. Was würdest Du am liebsten Vergessen? Etwas das mir im Alter von 5 Jahren zugestoßen ist

33. Was hast Du gestern gemacht? Ein freier Tag, ausgeruht, PC gespielt, gelesen, TV geschaut

34. Die letzte Person, die Du am Telefon gesprochen hast? Mein Brudi

35. Das letzte was Du gesagt hast? Wie jetzt am Telefon? Da habe ich gesagt bis morgen

36. Der letzte Song den Du gehört hast? Och, irgend etwas im Radio, ich erinnere mich nicht mehr so recht, war auf jedem fall etwas deutsches, Juli oder Silbermond…

37. Welche TV-Serie/Show würdest Du gerne wieder im Fernsehen anschauen? Alte Folgen von Harald Schmidt

38.Dein Berufswunsch/Berufung: Freischaffender Künstler, Schriftsteller oder sonst etwas freiberufliches

39. Dein Traumauto? Lancia delta Integrale

40. Würdest Du Heiraten? Ja, warum nicht

41. Möchtest Du Kinder? Nein, also wenigstens keine selber bekommen

42. Wie wäre der Name Deines zukünftigen Sohnes? Siehe Frage 41, aber ich mag gerne Nordische Namen Lasse, Sven oder Thorre

43. Wie wäre der Name Deiner zukünftigen Tochter? Siehe Frage 41 und 42 Svenja, Loevje oder Menaris

44. Was wäre das Ziel Deiner Hochzeitsreise? Das überlege ich mir dann zusammen mit meinem Zukünftigen, wenn es soweit ist

45. Wo wirst Du leben? Keine Ahnung, ich kann ja nicht in die Zukunft schauen.

46. Was machst Du morgen und übermorgen? Noch ist Wochenende… ;+)

47. Welches ist dein Lieblings-Essen? Das wechselt immer mal wieder. Derzeit mag ich gerne Steaks, dazu Brokkoli, Pellkartoffeln und Sauce Bernaise

48. Welches ist dein Lieblings Getränk? Mit Alkohol: Bier ; Ohne Alkohol: Kaffee, Apfelsaft, Fencheltee

49.Welches ist Diene Lieblings-Fernsehsendung? Ich schaue derzeit gerne Heimwerker Soaps oder so ähnliche Sachen

50. Welches ist Dein Lieblings-Film? Soylent Green, Under Fire, Leon der Profi

51. Welches ist Deine Lieblings-CD? Das wechselt immer mal wieder derzeit habe ich gerade nichts, das mit wirklich gut gefällt

52. Welches ist Deine Lieblingsband? Ich habe keine Lieblingsband

54. Welches ist Deine Lieblings-Farbe? Schwarz oder /und Blau

55. Wer ist Dein Lieblings-Schauspieler? habe ich nicht

56. Wer ist Deine Lieblings-Schauspielerin? habe ich auch nicht

57. Was sind Deine Lieblings-WE-Aktivitäten? Pc-Spielen, LANen, Leute besuchen, schlafen, lesen, baden oder eine ideale Kombination dieser Tätigkeiten ;+)

58. Welches ist Dein Lieblings-Wochentag? Habe ich nicht

59. Welches sind Deine Lieblings-Monate? Nichts konkretes, ich mag eigentlich gerne die Herbst Monate, da ist es nicht mehr so warm und ich habe auch keinen Heuschnupfen mehr

60. Welches sind deine Lieblings-Bücher? Mein (bisherieges) Lieblings Buch ist von Wolfgang Komm, der Idiot der Hauses, ansonsten lese ich gerne Martin Walser und Stephen King

61. Wo findet Dein Lieblings-Urlaub statt? DK oder NL

62. Welches sind Deine Lieblings-Zahlen? Habe ich nicht

63. Welches ist Dein Lieblings-Gebäck? Kekse, selbstgebackene, nach einem einfachen Rezept

64. Ein zuviel benutzter Satz // Wort? Guten Tag

65. Welches ist Deine Lieblings-Zahnpasta? Aronal + Elmex

66. Welches ist Deine Lieblings-Eiscreme? Keine, ich mag nicht so gerne Eis essen

67. Welches ist Dein Lieblings-Schokoriegel? Kinderschokolade

69. Welches ist Dein Lieblings-Schulfach? Damals Mathe, Pädagogik und Soziologie

70. Welches ist Dein Lieblings-Restaurant? Ich gehe gerne chinesisch oder griechisch esen

71. Wie heißt Dein Lieblings-TV-Sender? habe ich nicht

70: Wie heißt Dein Lieblings-Radio-Sender? njoy

74.Welches ist Dein Lieblings-Duschgel/Shampoo? Duschgel, Avon Aqua / Schampoo Schauma (egal welche Sorte)

75. Welches ist Dien Lieblings-Lied? Kein konkretes. Es gibt aber ein Lied, das bei mir immer einen Eindruck hinterlässt (auch wenn es fast peinlich ist) von ABBA „Thank you fort he music“

76. Welches ist Dein Lieblings-Musikvideo? Ich mag Musik Videos nicht so, diese schnellen Schnitte nerven und lenken von der Musik ab

77. Welches ist Deine Lieblings-Sport? Schwimmen

79. Welcher sind Deine Lieblings-Verwandter? Mein Brudi

80. Welches ist Dein Lieblings-Aufenthaltsort? bei J*

81. Welches sind Deine Liebsten Internet-Freunde? tintenta, bozzz, t*, sandrine,

82. Welches sind Deine Liebsten Freunde im RL? Hm, die wollen ja alle nicht namentlich genannt werden… so wäre es doof hier eine Liste von Sternchen mit großem Buchstaben davor zu veröffentlichen

83. Gute Freunde? Meine beste Freundin C*, ansonsten siehe oben

84. Langsamste/r? Da verstehe ich die Frage nicht

85. Albernste/r? Miso

86. Lauteste/r? Kathrin

87. Verrückteste/r:? T*

88. Bestaussehernste/r? J*

89. Vertrauenswürdigste/r? J* und mein Brudi

90. Jemand, den/die Du hast, aber nicht möchtest? Eine sehr merkwürdige Frage, die ich nicht beantworten kann

91. Intelligenteste/r? Darüber mache ich mir keine Gedanken, jeder hat seine Talente

92. Am unschuldigsten Aussehenste/r? die „Haus- und Hofkatzen“

93. Süßester? J*

94. Heißeste/r? J*

95. Lustigster: schwer zu sagen, kommt immer darauf an

96. Sportlichster: keine Ahnung, mein Brudi vielleicht

97. Der/Die Geschichten am meisten verdreht: T*

98. Nervigster: Mutter (bedeutet eher anstrengend)

99. Leiseste/r? keine Ahnung

100. N’Sync ODER BSB? Keine Ahnung

101. Cola ODER Pepsi? Eklig, beides. Ich trinke kein Cola

103. Slips ODER Boxershorts) Wie für mich jetzt? *gehtdaswenwasan*

104. Matt ODER Ben? Wer sind die?

106. Äpfel ODER Orangen? Apfel

107. Vanille ODER Schokolade? Vielleicht geht beides *unschuldignachfrag*

108. Blumen ODER Süßes? Alles was es gibt :+)

109. Fernsehen ODER Radio? Es kommt immer darauf an was wann wo

110. Ist das Glas halb voll ODER halb leer? Halb voll

111. Füller ODER Bleistift? Wie gibt es nicht mehr Wahlmöglichkeiten? Ich sag mal „Ballpen“

112. Computer ODER Fernsehen? Beides, am besten zusammen

113. Schule ODER Beruf? Was ist denn das für eine Wahlmöglichkeit?

’Woran denkst du, wenn du Folgendes hörst’ ‚Glaube?’

114. Engel: kenne ich nicht

115. Außerirdische: kann ich nicht ausschließen

116. Himmel und Hölle: keine Ahnung

117. Gott: kann ich nicht ausschließen

118. Dich selbst: unbedingt

119. Bist Du schon mal geflogen? Ja

120. Hast Du schon in der Öffentlichkeit geweint? Jein, ich erinnere mich nicht

121. Einen Baum erklommen? Ja, reichlich, als Kind

122. Im Kino eingeschlafen? Ja, einer der Gründe weshalb ich nicht gerne ins Kino gehe

123. Wirklich Geküsst? Kann man auch unwirklich Küssen? Merkwürdige Frage

124. Einen Star getroffen? Ja, aber eher gesehen: Ralf Schumacher, Helmut Schmidt, Harald Schmidt, Jürgen Klinsmann, Helmut Kohl, Herr Köhler, Dalai Lama, Roland Schill, Harald Juhnke, Günter Gras, Heinz Rudolf Kunze (wohnt hier ums Eck), Hugo Egon Balder, Jörg Venske, Reinhard May… etc.

125. Den Präsidenten getroffen? Siehe oben

126. Verletzt worden um ein Foto zu kriegen? Jein, ich war mal auf einem Konzert von HRK und bin dort durch eine Begeisterungswelle mitgerissen und dabei verletzt worden

128. Bei Abercrombie & Fitch eingekauft? Nö

129. Eine Online-Beziehung geführt? Was ist denn bitte eine „online Beziehung“? Soll damit eine über das www initiierte Beziehung, die dann zu einer Fernbeziehung führt gemeint sein… dann Ja

131. „Ich liebe Dich“ ganz ehrlich gesagt? Ja, würde ich im übrigen nicht sagen wenn ich es nicht auch so meine

132. Jemanden am Telefon verarscht? Also nur im lustigen Sinne, das war mal bei der Hochzeit von Freunden, da wurde die Braut entführt…

134. Jemanden so geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat? Ja

135. In einen Freizeitpark gegangen um sich all die süße Jungs/Mädels anzusehen? Was soll das denn? Hm, wenn ich das will gehe ich lieber in ein Eiscafe im nächsten Ort. Freizeitpark, finde ich klasse, ich fahre gern in der verrücktesten Teilen, das einzige was ich nicht mag, sind dies Wildwasser Dinger

136. Wie viele Festplatten hast du? Wie jetzt ich persönlich ;+) Also in mehreren Rechnern etwa 20

137. Wie viel Festplattenspeicher hast du? So zusammen gerechnet vielleicht 800 GB

138. Wie viele MP3’s hast du? Keine Ahnung

139. Wie viele Spiele hast du momentan auf deinem Rechner? Auf dem Notebook nur 2

140. Welche? Ein Golf Game, D2LoD

141. Hat dein Pc einen Namen? Ja

142. Deine Meinung zu Bill Clinton? Wi alt sind eigentlich diese Fragen? Ami go home

143. Lutscher? Ja, her damit ;+)

144. Hast Du Träume? Ja, da gibt es viele

145. Wie dankst Du über Liebe? Liebe ist wichtig und schön

146. Geschlagene Sahne? Und gezuckerte Erdbeeren dazu, bitte

147. Southpark? Ich finde, das ist nicht immer originell und gerade für uns in Deutschland nicht immer nachvollziehbar… Ich denke, die Jungens brauchen mal eine (kreative) Pause

148. Boy-Groups? Manche Lieder sind nicht schlecht

149. Jungs? da fällt mir gerade diese blöde Werbung von Veltins ein…

150. Mädchen? siehe 149

151. Tod? Früher oder später, aber bitte nicht bevor ich diese quasi unendlichen Fragen beantwortet habe…Ok?

152. Hund/Katze? Katze/Kater

153. Blau/Rosa? Steckt dahinter die Frage nach der geschlechtlichen Orientierung?

154. Schokolade/Vanille? bitte unten Schokolade und oben Vanille

155. Slip/BH? Merkwürdige Frage, tagsüber beides, nachts keines

156. Füller/Bleistift? die Frage gab es schon, irgendwo weiter oben, viel weiter oben

157. Klempner/Müllmann? Kenne ich nicht. Kemptner Arbeiten, würde ich erst einmal selber versuchen. Und meinen Müll stelle ich immer brav am Mittwoch früh an die Straße

158. Ohr/Auge? das Ohr schmerzt gerade sehr (und das liegt nicht an den vielen Ohrringen darin) und meine Augen brauchen eine Brille, die wie bei vielen anderen auch auf den Ohren ruht…

159. Reich und unglücklich/Arm und glücklich? Ab wann ist man denn eigentlich reich? Und wie glücklich muss man sein um „Urkundlich“ als glücklich zu gelten? Hm, ich bin irgendetwas dazwischen

160. Riesig/Klein? Habe ich auch schon weiter oben beantwortet mit 1,65 fühle ich mich eher klein… Aber das ist ok so

Ob jetzt wirklich jemand diese 160 Fragen und meine Antworten dazu bis zum Ende gelesen hat?
Gefunden habe ich diese Fragen übrigens neulich bei Tintenta http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=6829&textid=&rubrik=2
Ich habe mich übrigens bemüht während der Beantwortung der Fragen, das ganze mal in eine etwas weniger „Fragmentale“ Schriftform zu bringen, irgendwann habe ich dann allerdings die Lust verloren.

Ich finde, das jeder der so viele Fragen beantwortet hat noch weitere hinzufügen darf und zwar genau DREI:

161. Kannst Du Dich an Deinen ersten Urlaub erinnern. Wenn ja, wann war das und wo ging es hin?

162. Welches Ereignis hat Dich bisher am meisten Beeindruckt?

163. Bist Du Handwerklich oder Künstlerisch begabt?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 23:04