Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-22 00:42
Verschoben und aufgehoben...
… sind für den 21.10.04 der Gewinnspiel Tipp und das Fundstück des Tages.
Dafür hatte ich aus organisatorischen Gründen leider keine Zeit.
Entschuldigung dafür, bitte!
Neben diversen (leider nicht erfolgreichen Terminen) die ich am 21.10.04 zu absolvieren hatte, habe ich mir noch ein V* auf meinem Rechner eingefangen und das allen nur weil ich für einen Bekannten der sich auch einen V* eingefangen hatte ein Tool gesucht habe.

Nun ja die Auswirkungen bei mir waren geringfügig. Es war halt nur sehr zeitraubend die Sachen entsprechend eindeutig und unwiederbringbar zu bereinigen.

So bin ich heute leider zu anderen Sachen nicht gekommen *sichnochmalentschuldigt*

Leider habe ich auch am Freitag früh einen Termin um 8:45 Uhr, was eindeutig nicht meine Zeit ist *schniff*, so kann ich auch nicht noch etwas Nachholen, was ich mir an interaktivem für meine HP und für mein Blog wünsche.

So werde ich mich also in der nächsten Stunde (mit einem kleinen schlechten Gewissen) ins Bettchen verabschieden

… tbc …

Kommentare

01:41 22.10.2004
Hey, musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Hast jetzt mal ein paar Dinge zu erledigen, das ist ok.

Ich muss jetzt auch in's Bettchen, hab Dein post leider zu spät gelesen ;)
Egal, bis bald, liebe Grüsse :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 00:42