Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-19 02:06
Und was machen wir morgen?
Gerüchten zu Folge soll das meine Standard Frage beim zu Bett gehen in meiner Kindheit gewesen sein ;+)

Also morgen muss ich nichts machen, bis auf Blumen gießen im Garten meiner Mutter und auf dem Grab meines Vaters.
In anbetracht der Tatsache, das ich jetzt noch wach bin ist auf jedem Fall ausschlafen angesagt :+)

Ansonsten ist hier in der Region ist ein Mittelalterlicher Markt, vielleicht werde ich da mal hinfahren, obwohl das auch blöde ist wegen der Lauferei.
Eigentlich würde ich ja voll doll gerne schwimmen gehen, aber mit dem frisch punktierten Knie darf ich das natürlich nicht *sichetwaswehleidigbeklagt*
Also werde ich mal extrem Duschen oder Baden, das hat ja auch was :+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 02:06