Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-12 23:48
Und sonst so ... 12.06.05
+++ In Frankreich heirateten zwei über 90 jährige --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360174,00.html
Tja, ich frage mich irgendwie warum das eine Schlagzeile wert ist. Heiraten, auch in fortgeschrittenem Alter, warum nicht, das ist immerhin noch die Generation der Menschen die Heiraten und nicht einfach nur so zusammenleben. Sorgen sollte man sich erst machen, wen die Folgeschlagzeile des Paares ist, das die Frau mit 93 Jahren schwanger ist oder eine künstliche Befruchtung anstrebt…

+++ Paul Breitner ist entfernt mit dem neuen Papst verwandt --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/entertainment/people/343415.html
Also wirklich, der Bruder des Großvaters des neuen Papstes war mit einer Frau verheiratet, die mit dem Großvater mütterlicherseits vom Herrn Breitner verwandt war, das ist auch nicht wirklich der Schlagzeile Wert. Dadurch wird werde der Fußball heilig, noch der Herr Breitner noch…

Und weil es so schön ist, gibt es heute noch eine dritte Schlagzeile, die nicht der Schlagzeile wert ist:

+++ Gaby Dohm liebte Klaus-Jürgen Wussow (Schwarzwaldklinik) --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/entertainment/people/343239.html
Sieht so aus als hätten die beiden mal eine Affäre gehabt…
*autsch* dazu fehlen mir nun einfach die Worte…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 23:48