Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-03 00:39
Und sonst so ... 02.06.05
- die NEUE neue Rechtschreibung ab August --> mehr dazu http://www.rtl.de/news/artikel/news/news_817418_646664.php
Ja, klar und für die noch offenen Streitfälle wird es dann noch eine Reform, der Reform, der Reform geben.
In dem Sinne.. ich bin für Anarchie in der Rechtschreibung ;+) Und des weiteren sehr froh, dass ich nicht mehr Schüler bin und auch keine schulpflichtigen Kinder habe

- Erdrutsch in Kalifornien 1.000 Einwohner aus 350 Häusern wurden evakuiert --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/ausland/341731.html
Was für ein Alptraum, wenn man sich vorstellt man sitzt gemütlich beim Frühstück und plötzlich fällt man mitsamt Haus dreißig Meter einen Abhang hinunter. So etwas kann man doch nur in Katastrophen Filmen gemütlich am TV ertragen

- Geldnot in Deutschland, ein Etat Loch von ca. 12 Mrd. EURO --> mehr dazu http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,2306990,00.html
Hm, überrasch das noch jemanden?

- 74 gestrandete Wale wurden in Australien gerettet --> mehr dazu http://www.espace.ch/artikel_100369.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 00:39