Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-30 00:09
Und sonst so... 29.06.05
+++ 115 Jahre alt wurde heute die Niederländerin, Hendrikje van Andel-Schipper. Damit ist sie der älteste (aktenkundige) Mensch der Welt --> mehr dazu http://www.dieneueepoche.com/Nachricht.33+M5a7a4eb63c7.0.html
Ja, dann mal meinen herzlichen Glückwunsch! Sofern man in dem Altern dann noch weitestgehend Gesund mit Körper und Geist ist, stelle ich mir das sehr spannend vor so alt zu werden und so viele Jahre der Entwicklung zu erleben.

+++ Im Büro wird zuwenig getrunken --> mehr dazu http://krankenkassenratgeber.com/krankenkassen-news.php?usr=1&id=6021
Sehr wichtig vor allem bei den derzeit herrschenden Temperaturen. Erwachsene Menschen sollten täglich 1,5-2 Liter Trinken. Heute Abend sprach ich noch mit meinem Bruder darüber, er hat mir erzählt, das er Tagsüber extra nichts trinkt, weil er sonst im Büro ja schwitzt und da er da immer im Anzug auftreten muss ist das natürlich schon unangenehm…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 00:09