Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-23 00:20
Und sonst so... 23.06.05
+++ Ein plötzlicher Spannungsabfall legt Bahnnetz in der Schweiz lahm --> mehr dazu http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/artpage/0/cn/GoArt!204455,204493,916692/SH/0/depot/0/Strompanne_legt_Schweizer_Bahn_komplett_lahm.html
Oh, das klingt ja schauderhaft, wo die da doch so viele Tunnel haben. Wenn ich mir vorstelle, man hängt da im Dunklen Tunnel fest, mit lauter fremden im dunkeln *schaueder*

+++ Eine 27 jährige Altenpflegerin in Wachtberg bei Bonn, gesteht die Tötung von sechs Schutzbefohlenen --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/deutschland/345047.html
Schlimm ist die Tatsache an sich schon. Noch viel unverständlicher finde ich immer wieder, wie lange solche Geschehnisse unentdeckt bleiben…

+++ In Frankfurt/Main wurde ein Tankwart bei einem Überfall durch mehrere Schüsse getötet. Bisher konnte noch nicht ermittelt werden, ob Täter und Opfer sich kannten oder ob es sich tatsächlich um einen Raubüberfall handelt --> mehr dazu http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,2325976,00.html
SATIRE: Eventuell war es jemand, der wegen der hohen Sprit Preise Amok gelaufen ist…
Hier in der Region kostet Super an der freien Tankstelle 1,36 € und hier sind noch nicht einmal Ferien :+(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 00:20