Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-18 23:52
Und sonst so... 18.08.05
+++ Reste der Leiche von Günter Messner (der Bruder von Reinhold Messner) wurden nach 35 Jahren im Himalaja entdeckt --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/08/19/762103.html
Oh, von der Sache habe ich gar nichts gewusst, war ja auch vor meiner Zeit. Aber das muss ja auch eine schreckliche Sache sein

+++ Vorsorge gegen die Vogelgrippe soll getroffen werden --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/08/18/762063.html
Da ich heute Nachmittag eh beim Doc war habe ich mal gefragt, ob ich mich dort vorsorglich impfen lassen könnte. Zu erst einmal war die Ärztin ziemlich verwirrt und hat die Auskunft auf einen Späteren Zeitpunkt vertagt.
Nach etwa einer Stunde habe ich dann die Antwort bekommen, das dies als Privatleistung für 180 € möglich wäre. Auch mal interessant zu wissen…

+++ Porsche als Trinkgeld --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370287,00.html
Das ist ja mal eine lustige B*zeitungs mäßige Meldung.
Und ich war mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 23:52