Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-16 01:02
Und sonst so... 15.07.05
+++ Julia Bohl wird nach 3 Jahren Haft, wegen eines Drogenvergehens, in Singapur nach Deutschland abgeschoben --> mehr dazu http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204455,204493,928413/SH/0/depot/0/Deutsche_in_Singapur_nach_drei_Jahren_Haft_frei.html
Ich denke die Frau hat echt Glück gehabt. Obwohl so einige Jahre Haft in einem fernen und fremden Land sind bestimmt schon Strafe hoch zehn

+++ Tornado über Schleswig Holstein --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365357,00.html
Erschreckend, gestern bin ich da gerade noch herumgekurvt, was für ein Alptraum.
Hier war übrigens nichts, kein Gewitter und kaum Wolken und den ganzen Tag schwül warm

+++ In dieser Nacht kommt Harry Potter Band 6 auf den Markt --> mehr dazu http://www.networld.at/index.html?/articles/0528/41/116709.shtml
Ich finde es sehr erstaunlich, was da für ein Hype entsteht. Ich habe die Bisherigen Bände auch mit großem Interesse gelesen. Aber dafür würde ich nicht mitten in der Nacht vor einer Buchhandlung campieren

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 01:02