Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-16 00:34
Und sonst so... 15.06.05
+++ Das Linksbündnis aus PDS und WASG erzielt eine Einigung im Streit um den Namen --> mehr dazu http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=73457&IDC=2
Hm ja, sie haben sich geeinigt, aber einen Namen haben sie immer noch nicht? Wenn schon der Streit um den Namen solche Probleme macht, wie schwer wird es dann erst bei den Inhalten werden? *kopfschüttelundwunder*

+++ Die Papageienkrankheit (Ornithose) breitet sich weiter aus, derzeit wurden 21 infizierte Menschen gemeldet Die Krankheit äußert sich durch grippeähnliche Beschwerden --> mehr dazu http://www.rundschau-online.de/kr/KrCachedContentServer?ksArtikel.id=1118767507301&listID=1038839614297&openMenu=1038839590380&calledPageId=1038839590380

+++ 250.000 Notebook Akkus aus Fujitsu Siemens Geräten werden wegen Brandgefahr zurück gerufen --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/internet/343922.html
Na das ist doch mal spannend, da werde ich doch morgen gleich mal versuchen ob ich für meinen Alten Akku einen neuen bekomme…

+++ Schweres Seebeben vor der US-Westküste, für einige Küstengebiete wurde sogar eine Tsunami Warnung ausgegeben --> mehr dazu http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml?type=panoramaNews&storyID=755603§ion=news Schrecklich, das muss doch nicht schon wieder sein…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 00:34