Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-15 01:00
Und sonst so... 14.06.05
+++ In Südhessen breiten sich giftige Raupen aus. Sie können Asthmaanfälle und Hautausschläge auslösen --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/deutschland/343786.html *schauder* hauptsache die kommen nicht nach Norddeutschland

+++ Bisher keine Einigung in den Tarifgesprächen der Druckindustrie --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/343784.html Hier in der Region wurde auch ein Betrieb bestreikt, so wird es morgen wahrscheinlich keine örtliche Tageszeitung geben. Ich habe noch nie gestreikt, aber offensichtlich muss das wohl jemand erledigen…

+++ Bob Geldof ruft zum weltweiten Boykott von ebay auf. Grundlage war, das dort Tickets für das Hilfsprojekt Life8 zu Dumpingpreisen angeboten wurden --> mehr dazu http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!0,204016,912921/SH/0/depot/0/ Respekt, das erste mal (so weit ich Kenntnis davon habe) das sich da mal jemand gegen ebay wehrt… Ansonsten hat die Firma mal wieder Souverän reagiert…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 01:00