Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-12 01:06
Und sonst so... 11.06.05
+++ Ein Erzieher aus Hannover hat vermutlich in 100 Fällen Kinder missbraucht --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/deutschland/343354.html Schlimm und unglaublich ist so etwas, das es in den Jahren niemals herausgekommen ist.

+++ Nackte Radfahrer demonstrierten heute in mehreren Europäischen Städten gegen die Folgen der Straßenverkehrs für die Umwelt --> mehr dazu http://www.salzburg.com/sn/nachrichten/artikel/1581462.html und hier gibt es noch eine lustige Bilderserie dazu http://www.rp-online.de/public/bildershow/nachrichten/journal/sonstige/ausland/8563?picture_id=0 die sind gar nicht nackt, die haben Helme auf ;+)

+++ Immer noch kein Urteil im Prozess gegen Michael Jackson --> mehr dazu http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=15470 Die mache das ja echt spannend, oder vielleicht ist es ja nicht einfach da ein Urteil zu sprechen. Ich kann mir gut vorstellen, das es zu großen Tumulten kommt, egal wie das Urteil ausfallen wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 01:06