Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-07 00:21
Und sonst so... 06.07.05
+++ Rückkehr an den Ort des Schreckens… Nach drei Jahren Kehren Schüler und Lehrer zu einer Projektwoche ins Gutenberg Gymnasium, wo im Jahr 2002 16 Menschen bei einem Amoklauf ums Leben kamen, zurück --> mehr dazu http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,363959,00.html
Ich glaube, das wenn man nicht dabei war, sich auch nicht vorstellen kann was für Probleme daraus resultieren.

+++ Auf und Ab bei der PDS… Vorgestern wurde Peter Sodann als Spitzenkandidat gekürt und heute tritt er wieder ab --> http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2005-07-06T155421Z_01_DEO657154_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-WAHL-LINKSBUENDNIS-SODANN-200507.xml
Tja, das sieht mir so als als Hätte der Herr Sodann mal nachgerechnet und dann festegestellt, des er als „Tatort Kommissar“ mehr verdient als Politiker. Der Partei hat er damit sicherlich keinen Gefallen getan *kopfschüttelundwunder*

+++ Die Polizei Stoppt ein illegales Autorrennen auf der A1 bei Neustadt in Schleswig Holstein) --> mehr dazu http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/justiz/deutschland/97056
Ich geb Gas ich will Spaß… *dumdidum* tja so geht das halt nicht auf deutschen Auto

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 00:21