Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-06 00:37
Und sonst so... 05.08.05
+++ Fortschritte bei der Bergung des russischen Mini U-Boots --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,368479,00.html
Ich hoffe, das die Besatzung rechtzeitig gerettet werden kann. Ich stelle mir das ganz schrecklich vor in so einem kleinen Teil eingesperrt mit fremden irgendwo im Meer, ohne die Chance sich aus eigener Kraft retten zu können.

+++ Windows Vista, obwohl das Windows XP nachfolge Betriebssystem noch nicht auf dem Markt ist, tauchen schon die ersten Vieren auf --> http://derstandard.at/?url=/?id=2135189
Ach das muss wohl so ein, wie sagt man doch immer so schön, negetiv Werbung ist auch Werbung…

+++ Ein gefährlicher Stoff wurde in Diätmitteln aus China entdeckt --> mehr dazu http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=17546
Tzzzzz….

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-06 00:37