Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-06 00:50
Und sonst so... 05.07.05
+++ „Mangelhaft“ die Note für den Schulsport in Deutschland --> mehr dazu http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/463616.html
Ist „Mangelhaft“ eigentlich eine „sechs“?
Ich fand den Sport in der Schule schon s* als ich selber noch Schülerin war. Die schönste Sportzeit war, wir für ein halbes Jahr als „Sport – Wahlfach“ Schwimmen belegen konnten. Später gab es Schwimmen nicht mehr, weil irgendwo ein Schüler während des Schulsports ertrunken war und daraufhin der entsprechende Lehrer verklagt wurde. Daraufhin gab es keinen Lehrer mehr der Schwimmen anbieten wollte…
So ähnlich lief das übrigens bei allen innovativen Projekten und das nicht nur im Sportbereich.

+++ Ausschreitungen im Vorfeld des G8 Gipfels --> mehr dazu http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=492816
Für den am 06.07.05 beginnenden Gipfel werde bis zu 1 Mio. Demonstranten erwartet…
Hm, ich frage mich ob die vielen Demonstranten tatsächlich einen Einfluss auf die Verhandlungen „Drinnen“ haben. Auch wenn ich verstehe, das da Aggressionen ausbrechen, fürchte ich nicht, das dies dazu führt dass, die Demonstranten ernst(er) genommen werden…

+++ Schon die dritte Gaspreis Erhöhung seit Oktober 2004, die Verbraucherzentrale rät Kunden dies nicht hinzunehmen --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/07/06/741847.html
Ein toller Rat, aber was soll der Einzelverbraucher denn machen? Ich Winter nicht heizen oder nie wieder Kochen? Rechnung nicht bezahlen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 00:50