Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-04 00:35
Und sonst so... 03.06.05
- Die Schlußplädoyers im Prozess gegen Michael Jackson haben begonnen --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/06/03/727794.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich Kinder missbraucht hat, aber ich bin gespannt was dabei heraus kommt. Ich frage mich ob so etwas in Deutschland auch möglich wäre.

- In Deutschland wird zu wenig geimpft. In anderen Ländern ( z.B. Skandinavien, USA) sind Masern, Mumps, Röteln mittlerweile ausgerottet. Hier in Deutschland kam es in den letzten Jahren wieder häufiger zu schweren, teilweise Epidemischen Erkrankungen, die im schlimmsten Falle zum Tode führen --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/06/04/727716.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 00:35